Freitag, 29. März 2013

Houndstooth Pattern Nails

Na meine Hübschen,
ich wollte euch heute zeigen wie ich meine Hahnentritt gemusterte Nägel mache (:



Man braucht:
Einen Base Coat, Nagellack eurer Wahl, Top Coat und Nail Art Pen
(http://www.modelsownit.com)

Zuerst lackiert ihr den Base Coat, lasst ihn trocknen und dann lackiert ihr
 ein bis zwei Schichten von eurem farbigen Nagellack

Danach zeichnest du 12 Quadrate auf deine Nägel
 und füllt dieses dann schwarz aus

So sieht das Muster vergrößert aus das ihr auf eure Nägel malt.
Ihr zeichnet bei jedem Quadrat an der linken oberen Ecke eine Linie in Richtung
rechts oben. Das gleiche macht ihr
 auch an der rechten unteren Ecke.
Zum Schluss lasst ihr das ganze noch trocknen und dann lackiert
ihr noch den Top Coat drüber und fertig ist das Muster!
Ich hoffe ich konnte euch dazu anregen,
XoXo Eve

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super erklärt! Danke, sieht voll cool aus!