Sonntag, 24. März 2013

Mustache Wall

Na meine Hübschen,
in letzter Zeit lieben fast alle Mustaches und ich find die auch ziemlich süß, also hatte ich die Idee sich welche ins Zimmer zukleben und somit mal wieder eine leere Wand schöner zu gestalten.
Vielleicht gefällt euch ja die Idee, würde mich freuen.

Ihr braucht:
Bleistift, Schere, doppelseitiges Klebeband, Pappe, gemustertes Papier
So geht's:

Ihr zeichnet einen Mustache auf ein Stück Pappe



Dann schneidet ihr das Ganze aus


Jetzt legt ihr eure Schablone auf ein Stück Papier eurer Wahl 
und zeichnet um die Schablone rum, sodass ihr
 dann ganz leicht euren Mustache ausschneiden könnt


Wenn ihr mit dem ausschneiden fertig seit, dann klebt
 ihr nur noch ein paar Streifen
von eurem doppelseitigen Klebeband herauf

Jetzt noch an die Wand kleben und fertig (:


Ich find das kann eine Wand einfach und kreativ aufwerten
XoXo, Eve

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Voll coole Idee!