Sonntag, 8. Dezember 2013

Christmas gift and decor idea

HalliHallo,
heute melden wir uns endlich mal wieder zurück, diesmal mit einer weihnachtlichen Bastelidee. Mit diesen verzierten Streichholzschachteln könnt ihr anderen eine Freude machen oder euer zu Hause dekorieren.
Das tolle ist, dass man für diese gar nicht viel braucht!

Alles was ich dafür verwendet habe waren:

- (natürlich) Streichholzschachteln
- Filz
- Stoff nach Belieben (ich habe meinen alten Gardinenstoff wiederverwendet)
- Stoffband (bevorzugt mit weihnachtlichem Muster)
- Schere
- Alleskleber
- Perlen
- Wolle
- Stifte
Stiefel und Wichtel im Bettchen (die Köpfe der Wichtel bilden durchgeschnittene Holzperlen)
dickflüssiger Alleskleber eignet sich gut zum Aufkleben der kleinen Elemente

 mein kleines entstandenes Allerlei
Ich hoffe ich konnte euch damit Inspiration geben. Falls ihr Fragen habt, wo ich meine Stoffbänder gekauft habt oder ähnliches, fragt mich gerne in den Kommentaren.
Diese Idee kann man auch prima auf selbstgebastelte Karten anwenden. Wenn ihr noch Weihnachtsanhänger oder -karten braucht dann könnt ihr aus diesen Materialien etwas ähnliches zaubern.
Viel Spaß beim Nachbasteln!
xoxo Anni

Keine Kommentare: